Falls es dir immer noch heutzutage schlecht damit ergeht, geh auf jedenfall nochmal auf die Suche nach einem freiem Therapieplatz und eine stelle für Gewalterfahrungen, auch ich leide nocb heute unter den folgen und muss noch etwas lernen diese gründlich zu verarbeiten. Alles gute

...zur Antwort

Habe das auch öfters. Das könnte auch eine Zwischenblutung sein, ansonsten gehe zum frauenarzt wenn du ganz sicher gehen möchtest, was es ist.

...zur Antwort

Hör auf das was das Herz dir sagt, dass was du Fühlst und dir seeligst wünscht ihm zu sagen. Er meinte ja zu dir das er dich akzeptieren wird, also sollte er auch bereit sein dir zuzuhören und dich zu verstehen. Wenn demnach nicht der fall sein sollte, bleib trotzdem stehts du selbst. Du bist wundervoll und schau wie Mutig du bist. Du gehst deinen Eigenen Weg und weißt schon wer du sein willst :) also mein Respekt hast du

...zur Antwort

ja klar unabhängigkeit ist das beste für ein Selbst, es stärkt dein Selbstwertgefühl und zeigt das du auch stärke hast, die andere Leute nicht haben (das ertragen können alleine zu sein ;) ) Find ich gut von dir, mir gehts auch öfters so, hauptsache man macht sich selber glücklich

...zur Antwort

Ich verstehe dich gut und es ist schwer zu akzeptieren das was geschehen ist zu verstehen und es zu verzeihen ist eine Meisteraufgabe, da kann dir kein mensch sagen es ist wirklich leicht sowas zu überwinden. Und jeder macht mal fehler dadurch lernst du aber und wächst daran, irgendwann wirst du dich annehmen mit all den Fehlern mit all den Schönen Sachen die dich ausmachen ;) Wichtig: verdränge es nur nicht, lasse es einfach zu

...zur Antwort

normalerweise findet man diese Fotos auf der Chatseite der Person an der man die Medien geschickt hat, ich werde auf Medien , Dokumente und Links weitergeleitet, wenn ich das Fenster im Chat öffne, wenn du die damaligen Fotos nicht gelöscht hast, kannst du diese erneut abrufen. ;) 

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten zum Frauenarzt mal zu gehen, von mir gesehen finde ich es nicht schlimm da ich auch zwischendurch mal keinen weißen ausfluss habe. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.