Wenn du dir ein Talent aussuchen könntest, was wäre das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so gerne richtig gut singen können :(

Ich meine,.. ich tus trotzdem.. aber nur wenn niemand in der Nähe ist. Habe Angst wegen Anzeigen aufgrund von Körperverletzung... vielleicht sogar Massenmord.

Klingt echt schrecklich ^^

XlSELlX  25.08.2023, 13:00

HAHAHA bei mir genau gleich

Ein Talent, welches mir hilft alles schneller zu erlernen.

Verstärkte/besser Gehirnfunktion.

Man könnte eine Sprache, ein Buch, eine Fähigkeit viel schneller aneignen, als eine Durchschnitts Person. ich glaube nicht dass ich Dumm bin, aber ich habe definitiv nicht ein solches "Talent", das wäre eher meine Zielstrebigkeit (bringt einem nur nichts, wenn man kein Ziel hat).

Jedoch wäre das vermutlich das, was ich am liebsten hätte.

Hey

Ich würde gern entweder richtig gut singen oder tanzen können.

Kann beides absolut gar nicht aber mir macht es halt mega spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀
CriticalSmoker  25.08.2023, 13:02

Als Kind war ich sogar im Chor, damals noch Sopran... =D nach dem Stimmbruch war das dann leider vorbei und nach dem CL Titel für den FCB 2013 und ner Nacht mit Grölen und Feiern, ist nur noch ein kläglicher Rest Stimme übrig.

Klingt als würde ich täglich ne Flasche Jack und 2 Schachteln Kippen weg hauen ^^

Wie viele würde ich auch gerne singen können. Kann es allerdings nicht, was mich aber nicht davon abhält es den ganzen Tag zu tun 😂

Ich möchte professionell singen können und alle Noten treffen. Obwohl ich gerne singe, mache ich es falsch.

BrainFog128
Fragesteller

Und schon sind wir wieder bei dem Thema Berufswahl...