Welche Begabung hättest du gerne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte ich wäre etwas begabter wenn es um Elektronik geht wie zum Beispiel Deckenlampen aufhängen und so. Ich könnte diese Begabung jetzt gut in meiner neuen Wohnung gebrauchen.

Es würde mir sehr helfen, wenn ich im Vorfeld wissen würde, wie meine Arbeit, mein Zutun zum Erfolg führt. Dass alles auf Anhieb "richtig" ist. Ich korrigiere wirklich extrem ungern meine Fehler durch Unwissenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne richtig schön zeichnen und Klavier spielen können 😊

Liebe Grüsse Luna 🍀

IchundTiere
Fragesteller

Klavier wär wirklich schön 🤩

Ich kann eigentlich alles, was ich gerne tue ziemlich gut (Basketball spielen, tanzen, malen). Das einzige, was ich gar nicht kann ist singen.ichliebe es und tue es immer und überall und ich kann mir auch alle Texte extremst schnell und zuverlässig merken. Nur das Singen klappt nicht😔

Wenn ich mir eine Sache im Leben wünschen könnte, wäre das singen zu können🫠

IchundTiere
Fragesteller

Ja Singen ist eine schöne Begabung 😌

Ich wäre gerne selbstbewusst und selbstsicher, aber mehr Sinn macht es, wenn man es selber trainiert sonst funktioniert es nicht