ich habe kein/e Talent/Begabung

9 Antworten

Irgendetwas kannst du ganz sicher gut und weißt es nur noch nicht :) aber ich glaube da muss man warten, bis man es merkt und es nicht krampfhaft versuchen. Ich habe auch erst nach langer Zeit rausgefunden was ich gut kann :) jeder hat irgendein Talent

Schau doch, ob du sportlich, bzw. musikalisch begabt bist oder vielleicht geh mal in einen Kurs für irgendwas. Nur weil du nicht natürlich in einem bestimmten Bereich begabt bist heißt das nicht, dass die Begabung nicht noch kommen kann! Damit meine ich: Wenn du gern singst lass dich doch gesanglich fördern :D Hoffe ich konnte dir helfen.

Sehe ich genau so! Wenn du Spaß an etwas hast, dann hast du bestimmt den nötigen Fleiß um darin richtig gut zu werden, ganz ohne Talent. :)

1

Sportarten, bauen, basteln, schreiben(Geschichten, Songs), komische Geräusche -Bewegungen, gute Witze, andere gut nachahmen....

Ich bin in nichts gut Habe keine Begabung?

Ich bin jtz 14 (w) ich habe das Gefühl nichts zu können ich gehe nur auf die Mittelschule bin in nichts richtig gut Zeugnis schnitt 2.4 aber ist uninteressant ich wollte schon immer studieren oder so aber ich bin nicht so gut und ich weiß nicht gar nichts kann ich ich kann nicht so gut logisch denken wie mein Vater oder bin auch nicht gut in mahte ich lese relativ gern nicht über aus viel aber naja ich hab ein relativ gutes und schnell wieder rufbar es Gedächtnis aber keine Ahnung jeder kann irgendwas gutes einfach so hat ein Talent aber ich irgendwie nicht meine Freundin malt super schön die eine is in der Schule gut die eine kann studieren gehen aber ich weiß nicht was ich machen könnte weiß jemand was mit mir los ist oder bin ich einfach zu nichtd zu gebrauchen hat jemand einen guten Rat für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?