Was ist euer Talent/Begabung?

10 Antworten

das ich wenig Schlaf brauche.
erklärt warum ich noch wach bin und muss in 1 Stunde aufstehen 😅

Rider214  23.10.2023, 04:37

Chillig

Kann gut Schauspielern

Kann mich gleichzeitig auf 2-3 Dinge konzentrieren oder einfach alles ausbenden lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Strafe06533  23.10.2023, 04:47

Das zweite nennt man übrigens Multitasking.

Tanken, das kann ich echt souverän. Immer schön volltanken, bis nichts mehr geht. Dann schön bezahlen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Sprachen lernen
  • Allgemein Dinge auswendig lernen
  • Zeichnen
  • Lösungen finden

Das müssen andere von mir sagen. Ich weiß nur meistens, was ich hinbekomme.