Würdet ihr das unfair finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein dann muss ich das so hinnehmen 100%
Ja für mich wäre das unfair denn ich arbeite so hart 0%

7 Antworten

Manche Dinge sind unfair und man muss sie trotzdem so hinnehmen. Meine Meinung steht also genau in der Mitte zwischen deinen beiden Auswahlmöglichkeiten

Nein dann muss ich das so hinnehmen

Ich kenne es aber anders:

Ich habe Talente, auch, was Zeichnen usw. angeht, aber mein Talent reicht nicht aus, um damit wirklich groß Geld zu verdienen. Es reicht nur als Hobby und für kleines Geld.

Und dabei sagt wirklich jede/r, ich solle damit Geld machen. Paradox dass daraus nie was geworden ist. :D

Tatsächlich habe ich einen Beruf, bei dem ich mit Arbeit, Fleiß und Interesse an dem Beruf weiter gekommen bin.

Meine Talente bleiben wohl "nur" Hobbys. Und das finde ich weitaus bitterer, als etwas gar nicht zu können bzw. gar kein Talent zu haben. Denn du weißt, du hast Talent und du kannst es auch. Nur dein Talent reicht nicht für Größeres aus.

Nein dann muss ich das so hinnehmen

Hinnehmen heißt nicht das man nichts dran ändern kann.

Training und Übung ist alles.

Wenn es nicht klappt, dann vrauch man entweder mehr Zeit oder eine Andere Art von Training und Übung.

Nicht jeder kommt auf die gleiche Art zum Ziel.

Nein dann muss ich das so hinnehmen

So ist das, spiel, so ist das Leben.

Nein dann muss ich das so hinnehmen

Jeder hat irgendwo Bereiche, in denen er gut oder weniger gut ist.

Bei den weniger guten Bereichen gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Hart daran arbeiten, damit es besser wird, oder
  • einen anderen Bereich suchen, der mir mehr liegt.