Müsste ich ein Naturtalent sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Naturtalent ist NIEMAND. alles entsteht nur durch übung und training. Denke immer an den satz: "Übung macht den Meister". Z.b. der Fußballer Ronaldo musste auch erst hart trainieren und ist nicht als Naturtalend auf die welt gekommen.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein "wie", jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.

Sei nicht wie jemand, sondern sei originell DU. Niemand anderer. Du kannst nicht Mike Tyson sein, egal wie du willst.

Du bist du, und das bleibt auch so.

Um aber auf die gleiche Ebene wie Mike Tyson zu sein, zählt alleine deine Wille, dein Disziplin, deine Aufopferung und deine Leidenschaft.

Nur hart zu trainieren bringt nichts.

Man braucht kein Talent, wie Mike Tyson gesagt hat. Talent mag dir Vorteile verschaffen, aber wenn du selbst die Ambition hast ein Profiboxer zu sein oder ein Profi in überhaupt was, kommt nur auf dich an.

Kommen wir zum nur "hart" zu trainieren bringt nichts, du musst auch bedenken, dass du das ganze bis zum geht nicht mehr optimierst und schlau denkst.

Profi Bodybuilder/Powerlifter z.B haben ihre Trainingsroutine + ERNÄHRUNGSPLAN bis zum Maximalste optimiert. Von ihren Zeitplan mal ganz zu schweigen.

Verfeinere, entdecke, experimentiere.

Willenskraft, mein Freund. Willenskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau einfach