Stark sein ohne Training?

5 Antworten

Ohne extrem intensives Training und die richtige Ernährung kannst du das knicken.

Mike Tyson hat wie ein Irrer trainiert um dahin zu kommen wo er in seiner Peak war.

Dein Onkel ist vermutlich dick, weshalb seine Muskeln durch sein Übergewicht trainierter sind als sie es wären wenn er Normalgewicht hätte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meine ohne richtig schwer training und kraft training passiert wohl gar nix,gute Nacht wü.ich dir.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabulanovacs
Fragesteller

Mein Onkel hockt den ganzen Tag im Wettbüro und war noch nie im Fitnessstudio und hat n ca. 2 m Kühlschrank hochgehohen und in den Transporter gestellt .

Rentner1955  10.10.2023, 02:55
@Fabulanovacs

wow der kann auch Boxen. :) einige menschen sind so,von geboren.Ich kann 2 Kühlschränke tragen. Aber nur 2 kleine Ja? :) VG

Fabulanovacs
Fragesteller
@Rentner1955

2 kleine gleichzeitig oder einzeln und das ohne training oder durch Training?

Fabulanovacs
Fragesteller
@Rentner1955

Ich habe ihm geholfen beim Keller ausräumen . Habe 1 vollen Sack getragen ca. 15 kg schwer hab ne irre Kraft bekommen und hab ihn dann beim Armdrücken später besiegt . Also ich würde sagen ich hab auch Talent was Kraft angeht . Ich würde auch behaupten Kraft hängt vom Blut ab. Nicht nur Hirnsteuerung. Ich würde auch sagen ich könnte es mit Klitschko und Mike Tyson aufnehmen und das bei 1,77 m und 85 kilo

Mats007  10.10.2023, 06:06
@Fabulanovacs

😅😂mit Mike Tyson könntest du es auf jeden Fall aufnehmen, wenn du in den Himmel willst…

Fabulanovacs
Fragesteller
@Mats007

Eine Zustimmung habe ich auch nicht erwartet . Ich weiß nur Klitschko versteckt sich gerade vor russischen Teenagern hahahahahaha

Martin001988  11.12.2023, 21:31
@Fabulanovacs

1 vollen Sack mit 15KG nennst du schwer? ernsthaft. Selbst die Postbooten bei DHL müssen bis 30KG Tragen.

Veranlagung macht sicher auch viel aus. Aber vernünftiges Training (inklusive Ernährung, Erholung usw) macht noch mehr aus.

Solche extremwerte wie solch Profis erreicht man nur wenn alle drei Dinge stimmen - Veranlagung, Training und Doping

Stark sein ohne Training. Das kenne ich von einer Freundin. Sie hat nicht trainiert, aber trotzdem war sie mir körperlich deutlich überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Freund zu Hause schlägt nur zu, wenn er sich verteidigen muß und dann will keiner, den ich kenne der Angreifer sein. Nach der Kelle geht auch Tyson schlafen, aber trainieren tut er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung