Wenn du morgen mit einer Begabung aufwachen könntest, welche wäre das✨️?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teleportieren

Ich will sofort erkennen können, ob es eine Person gut oder schlecht mit mir meint bzw. es absolut WISSEN.

Gedanken lesen aber nicht dauerhaft sondern nur wenn ich es will und von wem ich will.

Hiii,

Ich würde zu 100% mit der Begabung Teleportieren aufwachen wollen,da ich dann an den Orten sein könnte,wo ich jetzt gernr hin wollen würde.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sämtliche begablungen. Brauche mehr nicht nach alldem.