Was machst Du so in Deinem Leben✨️?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite an mir selber, an meinem Leben und gerade auf vieles verzichte, um meinen Zielen mit jedem Tag ein Stückchen näher zu kommen. Mich beruflich weiterbilde, gerade auf einer VHS sowie und durch Selbststudium spanisch lerne sowie auf mein Leben außerhalb von Deutschland vorbereite.

In den letzten Wochen und Monaten ist vieles bei mir und in meinem Leben passiert. Auch gewisse Dinge, die ich so nicht einmal in meinen schönsten Träumen zu träumen gewagt hätte. Mein Leben wird gerade gewaltig auf den Kopf gestellt und plötzlich Entscheidungen infrage kommen, die ich lange für ausgeschlossen hielt.

Es kostet mich zwar aktuell viel Energie, Zeit, Geduld und Geld, ich weiß aber wofür ich all das gerne auf mich nehme. Im Alltag schlaucht es zwar teils sehr, wenn man wirklich jede Gelegenheit dafür nutzt, um zu lernen und um weiterzukommen. Gleichzeitig ist es sehr befreiendes Gefühl zu wissen, was danach auf einen wartet.

  1. Möglichst bald meine aktuelles Arbeitsverhältnis kündige
  2. Weiter spanisch lerne und erworbenes Wissen vertiefe
  3. Mich zunehmend weiter von materiellen Dingen trenne
  4. Mein Vorstellung vom Leben lebe und meine eigene Komfortzone verlasse
  5. Gespannt neue Erfahrungen, Eindrücken und Gefühle entgegengehe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Koenig6
Fragesteller

sehr gut👍✨️

Mich zur Zeit wegen der Hitze Tagsüber im Hausverstecken! NAcht Arbeiten 6Tage diewoche seit 10 Jahren!
Meinen Hobby nachgehen und Musik machen überwigend im Altenheim oder bei Familie und Freunden!
Wenn es wider etws Kühler ist und Trocken mochte ich mit einen Freund nochg ein paar kleinere Bergwanderungen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht

Eine Arbeit finden ja aber ohne Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koenig6
Fragesteller

cool, was willst du beruflich machen?

Emi1907  23.08.2023, 04:28
@Koenig6

Egal was Büro was mir Spaß macht nur durch die Krankheit bin ich gefühlt hilflos was dass angeht

Moin,

Ich lebe oder so

Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen,Atmen,Essen,Videos angucken, hier chillen und joa kp