Empfindest du das auch so✨️?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja✅️ 100%
Nein❌️ 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ich habe mich wegen 80% meiner Freunde selbst zerstört weil ich den Fehler immer an mir gesucht habe.

Diese übrig bleibenden 20% sind wirklich Glück

Ja✅️

Es ist wirklich ein Segen, wenn man echte Freunde hat. Allerdings muss diese Freundschaft dann auch gepflegt werden. Darum ist es am besten, wenn man nur wenige echte Freundschaften hat, So kann man sich auch gut um sie kümmern und die Freundschaft genießen.

Ja✅️

ich muss diesem satz vollkommen zustimmen da ich selbst noch nie eine große liebe gefunden hab und das ist mit freunden genauso, ich lebe mit 25 jahren noch bei meinen Eltern zu hause und spiele nur GTA RP. Leider treffe ich nie andere Menschen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – der Rizzler
Ja✅️

Genau so ist es.

Einfach mal den Test machen und zum Beispiel an einem schönen Sommerwochenende die Freunde bitten, beim Umzug zu helfen.

Und dann mal sehen, wer da kommt.

Da kann man schon mal feststellen, dass von zwanzig "Freunden", die man gefragt hat genau null übrigbleiben.

Ja✅️

Hiii,

Ja,ich empfinde das ganz genauso.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊