Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bzw kommt drauf an ob ich ausgeschlafen bin und selber aufgewacht bin oder aufgewäckt wurde

Joa passt schon würde ich sagen. Nachm Aufstehen gehe ich direkt ins Bad und mache mich fertig, dass hilft auch schonmal richtig wach zu werden und danach gibts nen schönen Kaffee.

Ich komm nie aus dem Bett raus und bin fast zu spät in der Schule. Sonst nie so, aber letzte Woche war schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

Okay und warum?😂. Man will lieber drin bleiben geht mir auch so. Da ist es zumindest warm😂

Nein, habe 3 Wecker, damit ich etwas munterer bin und ich bin es auch etwas, aber trotzdem noch müde, habe aber auch kein Schlafrythmus.

LG

ali1edits  17.01.2024, 07:50

hab ungefähr 20

Wenn ich es sein muss ja. Ansonsten starte ich gerne gemütlicher in den Tag.