Bist du morgens immer müde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja definitiv 42%
Teilweise 31%
Nein definitiv nicht 28%

18 Antworten

Teilweise

Viele Faktoren spielen hier eine Rolle wie z.B. Schlaf, Motivation und Wetter. Das ist meine persönliche Meinung/Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Immer.

Auch wenn ich früh ins Bett geh, ich bin einfach kein Morgenmensch. Mein Mann geht um 05:15 Uhr aus dem Haus, dann döse ich bis 06:15 Uhr nochmal ein und gehe dann auch. Manchmal geh ich mit ihm, wenn ich Überstunden mache.......daher Kaffee auf der Fahrt und dann wird man langsam wach

Nein definitiv nicht

Es kommt auf die Qualität meines Schlafes an.

Teilweise

Wie viele andere es geschrieben haben, es kommt darauf an, wie viel Schlaf ich bekommen habe und wie gut ich geschlafen habe.

Nein definitiv nicht

Ich bin morgens topfit! Allerdings lasse ich es gelassen angehen, denn "in der Ruhe liegt die Kraft" und unterwerfe mich nicht wie der Großteil der Menschen dem Posulat von Stress! So frühstücke ich erst einmal ausgiebig und heiter mit meinem lieben Uwe, meinem Partner, und läute auf diese Weise schön den Tag ein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald