Welche Person bist du am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 71%
2 19%
1 10%

9 Antworten

Keines der Drei.

Als ich noch im Arbeitsleben stand bin ich um 04:00 aufgestanden. Wecker klingelt, Augen öffnen, aufstehen. Das ist mir in 10 Jahren als Soldat zur Normalität geworden. Ich bin Frühaufsteher, aber ganz und gar nicht hyperaktiv, ich hasse es nur zu hetzen. Ich habe dann in aller Gelassenheit und Ruhe gefrühstückt eine Stunde oder länger bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit machte.

Heute als Rentner genieße ich es jeden Tag ausschlafen zu können und stehe erst gegen 05:00 - 06:00 auf 7 Tage der Woche.

aber ich kapiere alles. Der Kopf ist intakt, aber die Sprechwerkzeuge gehen noch nicht.

Normalo :)!

Momentan 3, sonst 1. Im Moment klappt aber alles nicht so gut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung