Braucht ihr morgens eure Zeit um in Schwung zu kommen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, dann bist du ja früh richtig super.

Sicher, das kann auch anstrengend sein für die anderen.

Ich für meinen Teil brauch unbedingt einen Kaffee am frühen Morgen.

Dann kann ich auch ein bisschen was reden...

meivg und Moin Moin.

Simjam
Fragesteller

Dann kann ich auch ein bisschen was reden... :-)

Ich finde morgens ist die beste Zeit des Tages. Ja das kann manchmal anstrengend sein für andere.

Guten Morgen! Ich brauche auch erstmal einen Kaffee und ca. Halbe Stunde bis eine Stunde. Mein Mann ist auch immer sofort fit, da er aber früher raus muss laufen wir uns nicht über den Weg morgens 😜 wenn doch gehen wir uns aus dem Weg er wuselt durch die Wohnung und ich mit meinen Kaffee auf die Couch. Wichtiges besprechen wir meistens später telefonisch

Simjam
Fragesteller

Klasse, da habe ich direkt ein Bild vor Auge:-)

Wenn ich vom Wecker geweckt werde, brauche ich 5 Minuten, um wirklich klarzukommen, das Handy zu checken und meine Motivation zu sammeln, dann steh ich auf und bin auch richtig wach.

Simjam
Fragesteller

Auch ganz schnell :-)

Ich brauch immer lange um wach zu sein.

Nur an gewissen ausnahmen nicht, und zwar wenn irgendwas schönes/interessantes ansteht, bin ich fit weil ich mich darauf freue.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Simjam
Fragesteller

Hallo, danke.

Ja. Ohne Kaffee und ne gute halbe Stunde für mich allein geht nix. Gerne auch nach dem ersten Kaffee nochmal ein paar Minuten hinlegen, bevor i h fröhlich in den Tag starte.

Simjam
Fragesteller

Hauptsache man startet fröhlich in den Tag :-)