Gehst du schlafen, wenn du müde bist...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Halte mich wach 50%
Gehe schlafen 43%
Anders 7%

7 Antworten

Halte mich wach

Ich halte mich dann lieber wach, bis zu meiner normalen Schlafenszeit. Da ich ja in die Schule gehe und Nachmittags im Stall bin und danach noch Hausaufgaben machen muss, kann ich es mir nicht erlauben, meine Schlafgewohnheiten zu verändern, sonst komme ich da nicht mehr rein.

Halte mich wach

Zu früh schlafen gehen kommt bei mir nicht in Frage. Mein Melatonin-Hormon lässt mich nicht den nächsten Tag zu geniesen.

Ich habe auch immer jet-lag Probleme insbesondere beim Flug über den Atlantik. Melatonin-Tabletten bringen mit nichts.

LG

Gehe schlafen

Hey,

Ich schlafe, wenn ich müde bin. Ob das um 20 oder um 1 Uhr ist. Es ist mir sowas von egal

Lg Sophia749

AlexOhesorg
Fragesteller

Und hast du keine Bedenken, zu früh aufzuwachen?

AlexOhesorg
Fragesteller
@Sophia749

Ich meine, wenn du um 17 Uhr müde bist und dich legst, hast du da keine Angst, um Mitternacht wieder aufzuwachen?

Sophia749  13.02.2024, 20:33
@AlexOhesorg

Nein, wieso auch? Ich kann ja um Mitternacht immer noch lernen, Zimmer aufräumen oder sonst was machen. Aber meistens stelle ich mir einen Wecker, wenn ich mittags müde bin. Sodass ich nur 1-2 Stunden schlafe.

Halte mich wach

Alles andere ist hinrverbrannt und absolut unsinnig. Sonst kann man abends nicht gut schlafen, ist doch wohl logisch!!!

Halte mich wach

Wenn ich nicht zu Hause bin, dann kann ich das nicht machen sonst schon.