Warum bist du noch wach?
Ich bin müde, kann aber noch nicht schlafen. Und du?
9 Antworten
Weil ich die Nacht mag und weil ich noch nicht wirklich müde bin
Ich will nicht schlafen. Ich genieße es gerade auf der Couch mit einem Tee & höre meine Lieblings Lieder. 🥰
Ja, habe den vor einiger Zeit im Laden gefunden und finde den seitdem sehr toll! Ich mag generell alles mit Karamell. ☺️
Dankeschön, werd ich haben. Dir auch! 😄
Ich selber trinke gerne schwarzen Tee und rote Früchtetee. Im Momen trinke ich morgens gerne eine Tasse Sanddornbeeren-Schwarztee. Super lecker. Natürlich ist Sanddorn eine sehr, sehr säurehaltige Frucht, dafür aber nicht unbedingt im Tee. Karamell wiederum ist auch nochmal was ganz feines. In manchen Teesorten hatte ich das auch schon mit drin und es war super lecker. 😊
Oh ja, beides auch sehr sehr lecker! Vorallem Früchtetee, da gibt es ja auch sehr viele Varianten. Ich zum Beispiel, liebe auch einfach grünen Tee. 😆
Kann auch nicht schlafen.
Bin fast jeden Tag bis 3 Uhr noch wach. 😅
Ich werde jetzt so langsam versuchen zu schlafen. Zuvor habe ich noch eine Menge gelesen und ein wenig aufgeschrieben und nebenbei habe ich kurz jemandem geschrieben.
Will irgendwie noch nt schlafen, hör bisschen Musik und bin auf Pinterest
same, schick mir doch nh FA dann können wir ein wenig schreiben, bin gut im unterhalten ;)
Tee ist gut. Mag vielleicht ein wenig unverschämt sein, aber was für Tee trinkste denn gerade in diesem Augenblick oder generell?