Bist du gerade müde?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein 44%
bissel 38%
total 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bissel

Ich hab mir eigentlich vorgenommen früh zu schlafen und auch durchzuschlafen.Aber ich bin mindestens 5 mal aufgewacht und konnte ne lange Zeit nicht einschlafen.Jetzt ist es 4. Uhr und ich bleib einfach wach.

VG Sakura 🌸

nein

Hatte seid 2 Tagen keinen Schlaf aber ich bin nicht müde, nein.

total

Ich gestern gegen 3:30 Uhr eingeschlafen und um 8 aufgestanden. Ich konnte nicht schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
nein

Lieber Kimanon,

nein, ich bin nicht müde! Vielmehr bin ich vorher aufgewacht und habe festgestellt, dass ich mich ausgeschlafen habe. So bin ich denn aufgestanden und habe mich im Wohnzimmer hier auf meinen Zweisitzer ans Fenster gesetzt und in gf hineinge-schaut, wo ich auf Dich, lieber Kimanon, treffe und Dir einen "schönen guten Morgen" und einen "guten Start in den Tag" wünsche!

Es geht jetzt auf dreiviertel 6 zu, das ist 5:45, und wenn ich meine Nachricht an Dich beendet habe, werde ich in die Küche gehen und das Geschirr in den Geschirrspüler geben und die Maschine starten. Dann werde ich schön den Frühstückstisch decken und alles fürs Frühstück vorbereiten, was immer sehr lange dauert, da mein Partner, mein lieber Uwe, und ich immer sehr ausgiebig frühstücken, sodass es das Frühstück gut vorbereitet sein will.

Kurz vor 8 heute Morgen werde ich dann zum Aldi in unser Städtle von meinem Berg hier runterfahren und einkaufen. Das mache immer samstagmorgens, weil da beim Aldi die wenigsten Leute unterwegs sind und es eine sehr schöne Atmosphäre ist. Und danach, lieber Kimanon, werden mein lieber Uwe und ich, wenn ich wieder zurück bin, in aller Gemütlichkeit frühstücken!

Dann wünsche ich Dir einen guten Vormittag und vielleicht treffen wir ja heute im Laufe des Tages nochmals aufeinander, wenn ich wieder auf eine gute Frage von Dir stoße! Bis dahin grüße ich Dich herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit!

Ade, lieber Kimanon und liebe Grüße! Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
bissel

Ein wenig :)

Aber ich gehe gleich auch endlich schlafen 😴

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung