Bist du gerade richtig müde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eher nicht, weil... 86%
Ja definitiv, da... 7%
Anderes und zwar... 7%

7 Antworten

Anderes und zwar...

Hi Wissensheld310,

Heute geht es, doch gestern war ich richtig fertig. Ich hab nämlich da nur 4 Stunden geschlafen.

Heute waren es 7 Stunden. Daher geht es eigentlich.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Eher nicht, weil...

Nö, um diese Uhrzeit bin ich hellwach, täglich. Vielleicht macht manche das Wetter müde, aber mich nicht.

Ich kann nicht sagen, dass ich erschöpft bin, weil ich letzte Nacht gut schlafen konnte und meine Arbeitsbelastung heute nicht allzu anstrengend war.

Eher nicht, weil...

Es geht gerade

7veren⁷

Eher nicht, weil...

War ich bis jetzt öfter.

Nehme seit einigen Tagen jetzt Johanneskraut-Kapseln. Die helfen Energie und Motivation aufrecht zu erhalten.

Doch der beste Tipp für die Arbeit ist: Zeit vergeht am schnellsten, wenn man nicht an sie denkt.