Bist du müde nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja definitiv 68%
Nein definitiv nicht 23%
Ja und auch davor 9%

15 Antworten

Ja definitiv

Hallo Asking7,

ja, ich bin definiv immer sehr müde nach der Arbeit (stehe auch um 4:30 Uhr auf).

Ohne ein Schläfchen danach geht gar nichts. Oft schlafe ich dann aber leider bis abends (mag mir keinen Wecker stellen). Was ordentliches essen oder Hausarbeit bleibt meistens auf der Strecke🙈).

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Völlig im Arsch meistens, kommt aber auch davon das ich halb fünf aufstehe 🤥

Ja definitiv

Ja ich muss sehr viel denken, das macht müde nach 9 Stunden

Nein definitiv nicht

Bzw, es kommt immer drauf an, aber meistens bin ich es nicht. Ich bin Tanzlehrer und ich bin trainiert lange durchzuhalten.

Ja definitiv

Ja, mega kaputt und müde, ich würde immer am liebsten direkt schlafen, geht aber nicht... Naja, ich hab mir den Job ja ausgesucht

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Leestiger  05.02.2024, 15:41

👏 Danke, dass es Leute wie dich gibt, die so einen Job machen- kann man nicht oft genug sagen!

fxabin  05.02.2024, 15:45
@Leestiger

Vielen Dank :D

Wir bekommen sowas leider selten gesagt

Leestiger  05.02.2024, 15:52
@fxabin

Sehe ich auch so, viel zu selten!

Wird leider als Selbstverständlichkeit von der Masse hingenommen.

fxabin  05.02.2024, 15:56
@Leestiger

Ja leider schon, und wir werden auch oft schlecht geredet, denn "die Ärzte seien so viel wichtiger"...

Leestiger  05.02.2024, 17:45
@fxabin

OK, das kenne ich jetzt noch nicht, gerade auf der Intensiv ist das in der Realität sicherlich nicht so gewichtet, also da wissen die Ärzte was sie an euch haben.

fxabin  05.02.2024, 18:01
@Leestiger

Neee, die Ärzte wissen das überall, nur die Patienten und Angehörigen nicht so ganz... sag als Arzt ein falsches Wort und du wirst dein Leben lang bei uns gehasst