Welches Talent hättest du gerne – und warum genau dieses?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von allen Talenten, die nicht den Bereichen Fantasie zuzuordnen wären, hätten mir ein gutes Mathematikverständnis und von Kindheit an ein starkes Selbstbewusstsein am meisten geholfen.

Von den anderen Menschen wünschte ich mir, dass sie vermehrt das Talent gehabt hätten, meinen Drang nach Liebe und Harmonie sowie meinen sauberen Charakter zu erkennen.

Ich würde gerne gut in Mathe sein, ich weiß es ist kein richtiges Talent aber das ist die Sache die ich mit abstand am liebste gut können würde. Bin extrem schlecht in Mathe