Wenn du die Chance hättest, wie jeder andere auf dieser Welt auszusehen, wen hättest du gewählt?

10 Antworten

Ich fand in den späten 90ern immer Denise Richards und Jennifer Love Hewitt sehr hübsch. Wobei insbesondere erstere mit Sicherheit schon damals paar mal unterm Messer gelegen hat.

Das Problem der, besonders weiblichen, Stars ist, dass die meisten gar nicht natürlich schön sind. Hier hat fast immer der Änderungsfleischer Hand angelegt. Und damit darf sich ein normaler Mensch niemals identifizieren.

Ich würde keine Chance wahrnehmen mich verändern zu wollen. Habe fast mein bisherigen Lebens auf meinen Körper geachtet -

Ernährung - Liebe - Schlaf. Gute Nacht :-))

Dann würde ich das Aussehen von Ning Yi Zhuo ("Ningning" aus der K-Pop Gruppe aespa) wählen, sie ist so bildhübsch😍

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Aussehen, ll)

Hallo!

Ich möchte eigentlich nicht aussehen, wie eine andere Person, die existiert.

Am liebsten würde ich aussehen, wie in meiner Wunschvorstellung😊.

Wenn ich aber wählen müsste, würde ich Eine der beiden Zwillingsschwester Ava und Leah nehmen.

Wieso:

  • Sie sind fast genauso alt wie ich
  • Meiner Meinung nach sind sie unglaublich hübsch
  • Ich mag meine braunen Augen nicht😂

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕
 - (Psychologie, Aussehen, ll)
dasvitrine121  16.07.2023, 00:00

Arnold Schwarzenegger in seiner Prime

Ich bin froh darüber, wie ich aussehe. Ich wollte nicht wie ein anderer aussehen wollen.

Torrnado  16.07.2023, 16:36

DU bist wundaschön ! ♥♥♥