Machen Brillen alt? Wen machen sie schöner?

10 Antworten

Optiker tragen die Brillen oftmals mit Fensterglas um ihre Brillen vorzuführen, Damit die Kunden sehen, wie es aussieht, Nicht damit sie schöner aussehen.

Es gibt sogar Leute die haben ein "Brillengesicht". Sie sehen einfach mit besser aus.

Brille ist eine reine Gewohnheit - eine Freundin von mir trägt Kontaktlinsen und wenn sie die Brille trägt sieht sie anders aus - aber nicht schöner oder schlimmer - einfach anders und ungewohnt.

Klar trägt die Optikerin eine Brille - sie will sie ja schließlich verkaufen und muss sie dem Kunden deshalb am besten gleich auf der Nase präsentieren.

Hallo, eine Optikerin möchte das Produkt auch zeigen bzw. sich identifizieren mit ihren Produkten. Schön macht eine Brille nicht, sie verändert nur den Typ oder lenkt etwas ab vom sonstigem Gesicht, das Gesicht vermittelt einen anderen Gesamteindruck, da z. B. Prominente, andere schöne Menschen das gleiche Modell/Form tragen und das färbt ein wenig auf den Träger ab. So einfach lässt sich der Mensch täuschen, wenn ein Mädle die Brille von Rihanna trägt, so wirkt sie ein wenig wie die Sängerin. Das ist mit anderen Modeartikeln nicht anders.

Brillen lassen den Träger häufig intelligent wirken und zu vielen passt sie einfach! Dass sie älter macht denke ich nicht. Das kommt dir vielleicht so vor weil natürlich meistens alte Menschen Brillen tragen wegen mangelnder Sehkraft. Wen Brillen schön machen weiß ich nicht, aber ich denke dass man sie als Accessoir sehen kann welches einfach zum guten Aussehen beiträgt.

Ich trage auch eine Brille und ich finde jetzt nicht, dass sie älter aussehen lässt. Kommt halt immer auf die Brille drauf an. Und manche Leute nutzten halt Brillen als Accessoires :)