Boruto: Trägt Sarada immer noch eine Brille wenn sie das EMS bekommt?

2 Antworten

Vielleicht bekommt sie ihr EMS nicht. Wer weiß? Wenn sie es bekommt, dann denke ich, dass sie die Brille immernoch haben wird, weil die Entwickler die Brille dann von Anfang an auch auslassen könnten. (Meiner Meinung nach=)

sie trägt die brille da sie als baby fieber hatte und dass sich das auf ihre augen auswirkte

und ob sie überhaupt das EMS bekommt ist erstmal die frage MS bestimmt, aber EMS mal sehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui