Saradas Sharingan ergibt keinen Sinn?

2 Antworten

Verstehst es falsch. :) man kann es durch weitere sharingane geübter und schneller erlernen aber so geht es auch👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Nutzer des Sharingangs braucht man nicht mehr Tomoes, um alle Fähigkeiten nutzen zu können. Mehr Tomoes erlauben einem nur diese Techniken geübter und effizienter einzusetzen.

Es kann aber sein, dass je für manche nach Talent usw. gewisse Techniken erst mit mehr Tomoes möglich werden.

Das hier Sarada aber ggf. etwas zu talentiert sein mag, möchte ich nicht unbedingt abstreiten.