Sarada uchiha?

2 Antworten

1. Nicht Sieg oder Niederlage entscheidet darüber, ob jmd befördert wird. Denk nur an Shikamaru. Er gab damals auf und wurde dennoch als einziger befördert.

2. Sarada und einige andere wurden zum Chūnin. Das ist bereits in deutschsprachigen Webseiten dazu bekannt. Google doch einfach einmal "Sarada Chūnin". Da findet man schnell Bilder, wo sie die Beförderung erhält und eine Weste trägt.

Bild zum Beitrag

Das ist nur ein Beispiel.

 - (Anime, Manga, Boruto: Naruto Next Generations)

Guck weiter klärt sich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Zeldavanggggg
Fragesteller

Aber.... Es kommt gerade keine Folgen😭