Würdet ihr eine Brille mit runden oder eckigen Gläsern empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Form dir steht, hängt von deiner Gesichtsform ab. Lass dich am besten beim Optiker beraten. Ich persönlich finde leicht abgerundete Gläser am schönsten.

das kann man nicht so einfach sagen. Es kommt auf deine Gesichtsform an und auf dein ganzes Äußeres. Du musst dich wohlfühlen. Vor allem sollte sie passen, und das machen was sie soll, nämlich deine Sehkraft verbessern.

Ist eine typbedingte Entscheidung und richtet sich auch nach der Gesichtsform. Deine Optik kann sich dadurch sogar optimieren, da ein entsprechendes Brillengestell evtl. deine maskuline Seite noch besser zum Ausdruck bringen kann.