Geht es immer nur ums Aussehen, um die Mittel die man hat? Scheinbar leider..
Es geht um Persönlichkeit, um die Art wie man auftritt, die Ausstrahlung. Nicht das Äußere, sondern das Innere. 

...zur Antwort

Begründen und Beispiele nenne für deine Fähigkeiten die du aufzählst. Das ist ganz wichtig. Diese mit Erfahrungen verknüpfen.

Sag warum du in diesem Bereich dich bewirbst und warum ausgerechnet bei diesem Unternehmen.

Ich bin gerne bereit würde ich schreiben. Ab und an verdrehst du den Satzbau etwas, das verwirrt schnell.

Schau dir lieber noch einmal die karrierebibel oder andere Tipps im Internet durch, ich habe lange gebraucht für eine Bewerbung die einigermaßen okey war, deine würde ich noch nicht so abschicken, da fehlt zu viel. Außerdem fügst du einen Lebenslauf an, deswegen ist der zweite Absatz nicht unbedingt nötig

...zur Antwort

Schau mal auf karrierebibel.de, da gibt es einige Tipps dazu

Und ich würde auch Familie und Freunde fragen, evt sogar jemanden aus einer Schule oder Uni oder ähnlichem, um sicher zu gehen so viele wie möglich fragen

...zur Antwort

Kann sein das du wenn du sonst immer etwas machst dann ein schlechtes Gefühl hast. Aber warum? Freu dich über einen Abend nur für dich allein, mach mal etwas was dir selbst gut tut, was du sonst nicht tust vielleicht. Genieße die Ruhe von allem. Das ist auch mal ganz schön

...zur Antwort

Die Möglichkeit Hefte zu bekommen bzw kaufen, wenn man seins vergessen hat vor einer Klausur oder so

AGs die vielen gefallen die es noch nicht gibt 

...zur Antwort

Wenn es gar nicht geht pausiere es. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wenn man einmal aufgehört hat, fängt man nicht mehr an oder es fällt einem zumindest schwerer. Ich kenne dich nicht, aber häufig macht man auch in der Zeit etwas anderes als üben ohne Klavier. Notenlesen kannst du dir am besten direkt in Verbindung mit dem Klavier aneignen. Im Prinzip kannst du Klavier ohne Klavier kaum lernen.

Abgesehen davon mag ich e-Pianos auch nicht, wenn man richtig Klavier spielen will ist es nicht so schön, wenn man Spaß haben möchte, experimentieren und ähnliches, kann es schon ganz cool sein

...zur Antwort

Sorry, dein Freund ist ein totaler Idiot! So mit dir umzugehen kann er nicht bringen, und es ist auf keinen Fall korrekt in irgendeiner Weise. Lass das nicht mit dir machen! 
Wenn er dir schon sagt das er dich betrügen könnte irgendwann einmal...das geht gar nicht! Lass ihn los...du kannst niemanden ändern, und wenn er es nicht will wird er auch niemals seine Meinung ändern. Frag ihn mal warum er so redet, warum er dich so beleidigt, ohne einen Vorwurf zu machen. Mich würde mal interessieren was er als Grund nennt. 

Tut mir leid aber er ist das alles nicht Wert.

...zur Antwort

Ich hatte Kunst als viertes Fach, und mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
Du musst schauen worin du am sichersten bist, bzw du dich am sichersten fühlst. Bist du im schriftlichen schnell und sicher? Oder kannst du gut reden? 

Im Schriftlichen hast du mehr Zeit nachzudenken, im mündlichen musst du eher Spontanität beweisen. In Kunst sollte das kein Problem sein, da du dort ein Bild bekommst und der Stoff nicht so riesig sein wird. Wie das in Sowi ist weiß ich nicht genau, ich stelle es mir aber schwieriger vor. Kunst ist sehr offen, hängt von der Interpretation ab. Sowi ist eingeschränkter. 

Im Endeffekt ist deine Sicherheit der entscheidende Punkt

...zur Antwort

Liebe ist kein Kribbeln im Bauch. Liebe sind Gefühle die man für jemanden empfindet. Alle möglichen. Liebe ist Vertrauen, Zuneigung, Sicherheit, Zuhause, alles was man zusammen macht und machen möchte, gemeinsame Ziele, Wärme, Freude und Spaß, auch Körperlichkeiten, aber vielmehr konzentriert sich das alles auf die Seele, auf das Herz.

Dieses Kribbeln ist auch meistens nur das erste "Verliebtsein", und das ist auch nochmal etwas anderes.

Klar, jeder hat seine eigene Definition von Liebe, aber jede einzelne ist eine andere, abgestimmt auf dir Person selbst. Also mach dir keinen Kopf. Es zeigt sich in vielen kleinen und großen anderen Dingen.

...zur Antwort

Wenn es so negativ ist dann hör auf. Solltest du es vermissen kannst du immer noch wieder anfangen. Vielleicht findest du auch etwas anderes das dir Spaß macht. Nur weil du es vermissen würdest nicht aufzuhören macht keinen Sinn

...zur Antwort

Wie die Form werden wird kann ich dir nicht sagen, es hängt auch von deiner Mutter ab, so wie ihre werden deine wahrscheinlich.
Mir wurde immer gesagt das sich die Größe irgendwann angleicht, du hast noch viele Jahre Pubertät vor die wo sich einiges ändern wird. Ich bin jetzt 20 und der Unterschied hat sich kaum verändert, aber es kann natürlich noch immer passieren. Heißt aber nicht das es bei dir auch so sein wird, und solange es nicht stört ist es doch gut :)
Bei dir wird noch vieles passieren, sich ändern, alles gute :)

...zur Antwort

Das kommt auf Typ, Frisur, Kopfform, und alles andere an. Das muss individuell entschieden werden. Geh doch mal zu einem Optiker und lass dich beraten, das hilft. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm jemanden mit

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht tun, und die Gefahr erwischt zu werden ist immer da.
Aber wenn es unbedingt sein muss, ich verstehe ja den Kick;), dann entweder wenn keiner da ist im Bett oder unter der Dusche (die werden aber auch getrennt sein wahrscheinlich, je nach Hausordnung, Religion oder Regeln kann das sehr starke Konsequenzen haben wenn ihr erwischt werdet, also seit vorsichtig). Abgesehen davon geht es auch draußen in der Natur wo euch keiner sehen kann, in einem anderen abgegrenzten Raum wo niemand rein kommt oder so

...zur Antwort

Frag ihn, sprich ihn darauf an. Auf alles! Andere können nicht in den Kopf von deinem Freund schauen, noch weniger als du da du ihn kennst. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Alles was unausgesprochen bleibt führt zu streit und anderen schlechten Situationen wie dieser.
Versuch es einfach mal. Aber mach ihm dabei keine Vorwürfe, das ist wichtig. Nicht die DU-Botschaft

...zur Antwort

Warum beschäftigt dich das so sehr? 
Ich würde auch nicht mehr antworten, und vor allem ist es doof ohne eine Begründung, dann macht man sich seine eigenen Gedanken was der Grund ist. Vielleicht möchte sie sich auch nicht auf etwas einlassen, was nichts sein kann, wovon sie sich aber mehr verspricht.
Nimm es nicht persönlich, wahrscheinlich wird sie nicht einmal sauer sein

...zur Antwort

Ja, ist normal... man sucht sich immer das Schwerste aus, das Abenteuer, und das reizt wenn jemand nicht (leicht) zu haben ist

Heißt aber nicht das es unmöglich ist. Man muss probieren und entscheiden ob es Wert ist zu kämpfen ;)

...zur Antwort