Samstag Abend nichts machen schlechtes Gefühl?

3 Antworten

frag dich doch einfach mal wieso du sich schlecht fühlst.

fühlst du dich schlecht weil du normal gerne was unternimmst oder weil du mit den anderen mithalten willst?

Glaube das es innerhalb von Freundeskreisen in denen alle immer erzählen was sie tolles gemacht haben schnell passieren kann das man sich schlecht fühlt wenn man selber nicht sowas tolles zu erzählen hat. Anstatt also zu machen was einen Spaß macht, macht man das von dem man denkt das die anderen es cool finden.

Kann sein das du wenn du sonst immer etwas machst dann ein schlechtes Gefühl hast. Aber warum? Freu dich über einen Abend nur für dich allein, mach mal etwas was dir selbst gut tut, was du sonst nicht tust vielleicht. Genieße die Ruhe von allem. Das ist auch mal ganz schön

Dann beschäftige dich mit Sachen die dir Spaß machen. Dieser Zustand wird ja auch nicht auf Dauer so sein. Manchmal muss man auch lernen im Leben alleine zu sein - weil sonst fühlt man sich ständig schlecht wenn Hinz und Kunz nichts unternehmen will.