Gedünstete Zwiebeln aufbewahren?

3 Antworten

hallo, ich habe das auch vor zwei wochen gemacht, hatte die zwiebeln donnerstags angebraten und dann in einer verschlossenen schlüssel bis samstags aufbewart. die waren noch super lecker. und meinen gästen hats geschmeckt

Tupper oder ähnliches. Oder eine Schüssel, abgedeckt mit Frischhaltefolie. Und auf jeden Fall im Kühlschrank

Du solltest sie frisch machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zwiebeln bitter werden können. Es muss nicht sein, kommt etwas auf die Sorte an, kann aber passieren.

Eier am Morgen kochen und abends essen?

Wenn man Eier am Morgen kocht und bis abends stehen lässt werden die Eier schlecht oder kann man sie noch essen. Und sollte man sie dann im Kühlschrank oder nicht aufbewahren?

...zur Frage

Soße einfrieren?

Hallo. Ich habe hier eine selbstgemachte Soße, bestehend aus Sahne, Crème Fraîche, Tomatenmark, Zwiebeln, Paprika, Tomaten und gebratenem Geflügel, so geschnetzelt. Wäre diese Soße, wenn ich sie einfriere und zum späteren Verzehr wieder auftaue, dann noch ess-/genießbar? Und wie lange kann man sie eingefroren aufbewahren? Danke im Voraus! (:

...zur Frage

18 Geb feiern - Freitag oder Samstag?

Hallo,

feiere demnächst meinen 18. Geburtstag, frage mich aber soll ich diesen am Freitag oder Samstag feiern, was wäre vorteilhafter?

...zur Frage

Zwiebeln im Kühlschrank aufbewahren?

oder lieber nicht weil sie mir den Kühlschrank vollstinken?

...zur Frage

Zähne putzen vergessen

Ich vergesse fast so gut wie jeden Abend am Samstag meine Zähne zu putzen, da ich noch spät Abends draußen bin, sei es feiern oder sonstiges. Ich putze am Tag 2 mal meine Zähne 5 Minuten, einmal morgens und abends, und das jeden Tag. Meine Frage ist jetzt, ob das sehr schlimm ist für die Zähne, wenn ich so gut wie jeden Samstag vergesse meine Zähne am Abend zu putzen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

16ter Geburtstag? Wie würdet ihr ihn feiern?

Wie würdet ihr euren 16. Geburtstag feiern..? Berichtet mir !!!...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?