Gedünstete Zwiebeln aufbewahren?

5 Antworten

Du solltest sie frisch machen. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zwiebeln bitter werden können. Es muss nicht sein, kommt etwas auf die Sorte an, kann aber passieren.

hallo, ich habe das auch vor zwei wochen gemacht, hatte die zwiebeln donnerstags angebraten und dann in einer verschlossenen schlüssel bis samstags aufbewart. die waren noch super lecker. und meinen gästen hats geschmeckt

Tupper oder ähnliches. Oder eine Schüssel, abgedeckt mit Frischhaltefolie. Und auf jeden Fall im Kühlschrank

Einfach im Kühlschrank, in einer geschlossenen Dose.

Habe mal gehört, dass die bitter werden können?

0
@NadineDo

Nein, das werden die ganz sicher nicht, das habe ich schon oft so gemacht, auch für länger als einen Tag

0

Eintuppern und in den Kühlschrank stellen.

Was möchtest Du wissen?