Wie lange hält sich ein Kuchen, wie haltbar aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja..er hält sich, allerdings würde ich ihn nicht so früh machen, der Geschmack könnte leiden.

Backe ihn doch vorher und verziere ihn einen Abend vorher.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht so lange aufbewahren.....hast Du keine Möglichkeit den Boden am Freitag zu backen und ihn am Samstag mit der Creme zu bestreichen ? So lange dauert das doch nicht und frisch schmeckt er halt am besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den kannst du aufbewahren aber es wird nicht allzu gut schmecken! Back es Sonntag früh & bitte deine Mama ihn abzulenken oder mit ihm rauszugehen solange kannst du ungestört backen. Happy birthday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber esse Frankfurter Kranz sogar gerne wenn er 2 -3 Tage "alt" ist. Du kannst ihn also wirklich vorbacken. Am besten sollte er dann am Sonntag/Montag gegessen werden, da ja auch frische Eier zum Rezept gehören. Aber bis Montag geht das auf jeden Fall. Viel Spass und gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?