Wie lange ist Buttercremetorte haltbar?

3 Antworten

Würde ich nicht 3 Tage im Kühlschrank ist schon etwas abgestanden und nicht mehr frisch. Dann backe am Mittwoch schnell Muffins

Dann back keine Buttercremetorte, sondern z.B. eine Linzertorte, die ist Tagelang in einem kühlen Zimmer haltbar. - Das weiß ich von meiner Oma. :)

Eine Buttercremetorte lässt sich in der Regel prima einfrieren, muss dann halt nur einen Tag vor dem Geburtstag aus dem Froster in den Kühlschrank ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
adianthum  25.02.2022, 18:58

Ganz genau!