Zwiebelgeruch im Mund?

8 Antworten

Wenns geht, hol dir auf die schnelle noch ne Mundspülung.. Listerine Cool Mint z.b.

Nimm die Spülung kurz vor dem Date, die ätzt für ne gewisse Zeit alles weg.

Valle888
Fragesteller

Ok danke

MarkusGenervt  30.12.2017, 09:11

Sorry, das hilft gar nichts.

Aber danach riechst Du nach einer Mischung aus Zwiebeln und Listerine und DAS ist noch viel widerwärtiger!!!

Das kannst du nur mit der Zitrone sauber machen. Isst einfach Zitrone mit oder ohne schale.

Zwiebelgeruch zu neutralisieren Sie können etwas frische Petersilie kauen, um den Zwiebelgeruch zu neutralisieren. Das Chlorophyll in der Petersilie bindet den Zwiebelgeschmack.

Milch trinken.

Der Geruch kommt nicht aus dem Mund sondern von tiefer.

Fett neutralisiert den typisch schwefligen Geruch von Zwiebeln und Knoblauch. Milch und Milchprodukte sind da eigentlich das beste Mittel.

Wenn das nicht hilft, dann strömt der Geruch schon durch die Hautporen und es hilft nur noch das Date zu verschieben oder das Date zum Zwiebelessen einzuladen. x)

Valle888
Fragesteller

Ok eigentlich gar keine schlechter Idee danke

MarkusGenervt  30.12.2017, 09:13
@Valle888

Das ist aber keine Garantie, da der Zwiebelkonsum schon so lange her ist. Ich würde da lieber gleich einen halben Liter Milch trinken und sicherheitshalber auch den Mund damit spülen und gurgeln.

Vorsicht beim Gurgeln! Die Milch schäumt! xD

Zitrone essen würde ich auch empfehlen oder starke Pfefferminz Bons lutschen