Was werde ich den Zwiebelgeruch weg?

3 Antworten

... da kann etwas nicht stimmen, kein Burger enthält Zwiebeln, allenfalls ein Schipsel von rd. 4 Gramm, und der ist nicht zu schmecken.

Ergo. Du sollest zum Arzt.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Honeysuckle18  31.07.2019, 10:28

Ich denke, er hatte rohe Zwiebelringe obendrauf...

Hast du die Möglichkeit, an frische Petersilie zu kommen ?

Gut gekaut hilft sie bei so manch intensivem Mundgeruch - indem sie ihn neutralisiert...

Viel Erfolg ! ;)

Schonmal was von einer Zwiebelbeere gehört? Diese wächst meißt in abgelegenen Orten Wälder/dunkle gassen, Aber in Deutschen Nadelwäldern soll sie sehr gut vertreten sein.

Von dieser Beere konsumierst du 2 stück, anschließend ist der Zwiebelgerucht restlos entfernt, und er wird nie wieder kommen egal wie viele Zwiebeln du isst.

Freundliche Grüße

Robin :)