Zwiebelfahne loswerden?

1 Antwort

zwiebeln als testosteron-ersatz und als energielieferant für muckis??

sorry, aber wer hat dir bloß diesen blödsinn in ohr gesetzt und du glaubst es noch?

zwiebeln ist so wie mit knoblauch, diese ätherischen öle gehen ins blut und in den körper über und du "stinkst" aus allen poren. je mehr man konsumiert, je mehr stinkt es.

muskeln werden durch "arbeit" und entsprechender proteinlastiger ernährung gebildet, aber nicht durch zwiebel, ich lach mich schlapp

IchMagSchule349
Fragesteller

Es gibt Studien die zeigen das vermehrter Verzehr von rohen Zwiebeln deinen Testosteron wert steigen, durch den erhöhten Tests wert unterstützt das deinen Muskelaufbau. Google mal