Testo steigern durch Knoblauch?

4 Antworten

Manche Studien besagen dass es das Testosteron steigert, andere sagen das genaue Gegenteil.

Schlussfolgerung: Vollkommen Rille ob Du viel oder wenig Knoblauch isst. Naja, weniger riecht besser.

Knoblauch hat keine positive Auswirkung auf das Testosteron,

Knoblauch Allicin
Allicin ist eine schwefelartige Aminosäure, welche antibakteriell und Cortisol hemmend wirken soll. Cortisol wird auch als Stresshormon bezeichnet. Es ist quasi ein Gegenspieler von Testosteron und kann die Produktion hemmen⁵.
Welche Nahrung erhöht den Testosteronspiegel?
Hier ist eine Auswahl von Lebensmitteln, die Dir genügend gesundes Fett liefern und Dein Testosteron steigern helfen:
Oliven und Olivenöl
Unverarbeitete Nüsse wie Mandeln und Pecan-Nüsse.
Bio-Fleisch von grasgefüttertem Weidevieh.
Kokosnüsse und Kokosöl.
Bio-Eier

Nee, eher eine Scheuchwirkung :-)

Loki9
Beitragsersteller

Passt ja zu den 1.50 Meter Abstand :,D

Ich bin weiblich und esse gern und oft Knoblauch. Wäre an deiner These was dran, hätte ich statt großer Brüste n Vollbart. 🤷🏻‍♀️