Würdet ihr Stierhoden essen, falls ihr euren Testosteron erhöhen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ihh, nein. 53%
Ja. 47%

9 Antworten

Ich hab schonmal Stierhoden gegessen. Da war ich in Spanien im Urlaub. Schmecken... halt wie Fleisch. Wenn mans nicht weiß, dann isst man sie halt und denkt sich nicht wirklich was dabei.
Insofern ist das einzig Spektakuläre daran halt eben, dass es Hoden sind.

Keine Ahnung ob das mein Testosteron erhöht hat... allerdings hab ich nach wie vor keinen Bart und keine super tiefe Stimme.

Ihh, nein.

Soll ja angeblich lecker sein, bisschen wie Hühnerbrustfilet.

Aber es erhöht das Testosteron nicht, zumindest nicht anders als anderes Protein+gesättigte Fettsäuren+Cholesterin auch.

Und da ich irgendwie nicht so auf Innereien stehe...

Würde einfach Ostereier essen. :D

OK, die sind streng genommen auch fast Innereien...

Nein, weil es nichts bewirkt, wenn man das isst.

Da fehlt es eher an Selbstvertrauen, wenn man denkt, sowas zu brauchen.

Hab der Frau eines Freundes ein Liebeskochbuch zur Hochzeit geschenkt, und ja, da stand so ein Rezept drin.

Aber im März 2020 war ich Florida, wir haben die obligatorische Airbootfahrt in den Everglades gemacht (kann man echt drauf verzichten!). ok, der Bootfaherer gab mal kurz für 3009 m Vollgas (ohrenbetäubender Lärm ohne Kopfhörer), dann zeigte er uns einen Alligator, zwei Vögel und eine Schlange. Danach fuht er in einen mit so einer Art Seerosen bewachsenen Seitenarm. Er bat die Mitfahrer, doch nach einem Seerosenblatt zu suchen, die Frau vor mir pflückte es einen Augenblick später. Sie gab es dem Airbootpiloten. Der knickte es, und zauberte eine Made hervor. Er erzählte, dass wenn man die Made isst, die Potenz in den nächsten drei-vier Tagen sehr stark steigt. Na ja, war wohl der Airboatpiloten-Witz dort. Jedenfalls ging das Blatt durch das gasnze Boot, und in der Reihe vor mir, diesmal ganz Rechts, futterte einer die Made (wollte wohl mal seine Frau beglücken). Na ja, die Gutste die das Blatt gepflückt hatte (selbe Reihe ganz links übergab sich fast, der Typ lächelte cool um dann 3 Flaschen Wasser zu tinken. War irgenwie wohl doch nicht so lecker.......

Will sagen, für manchen Scherz sind mache bereit jendfen Unsinn zu tun!

Ja.

Nein tut es nicht.

Aber ja würd ich.