Kann ich Stierhoden essen, um maskuliner zu sein?

12 Antworten

Auf jeden Fall. vor allem wenn deine Freunde dich dabei filmen, wie du sie dem lebendigen Stier abbeist! Dann bist du für immer der große Held!

Ja, aber die machen nicht maskuliner.

Einer, den ich kenne, isst die gerne.

Aber sind wohl aufwändig zuzubereiten.

Die musst einen Tag in Buttermilch einlegen.

Es bleibt eklig für mich.

Versuchs lieber mit Haferflocken. Da ist es immerhin erwiesen, dass diese die Bildung von Testosteron fördern.

LG.

Kannst dir Taurin als Supplement kaufen. Sonst ist das zu viel essen für wenig Ergebnis

Ich bin mir unsicher wie du dir das vorstellst. Meinst du als Potenzsteigerung oder so?

Auf jeden Fall bringen dir Stierhoden keine besonderen Vorteile