Schlechter Atem von thunfisch?

9 Antworten

Ja, das liegt eher an der Mayo und an den Zwiebeln...

Tipp: Nimm die Atemfrische Zahnpaste und die Atemfrisch Mundspülung.

Ca. eine bis eine halbe Stunde vor dem Essen von Zwiebel und auch Knoblauch die Zunge und die Zähne mit der Zahnbürste und der Zahnpaste putzen. Dann mit der Mundspülung ausspülen und gurgeln. Dasselbe dann nach dem Essen sobald Du willst. Dann sind Du und Deine Freundin glücklich..

Sicher...zwar keinen dauerhaften.abeer wenn ich den esse-du ja sogar mit zwiebeln was noch extremer riecht- dann will mein Kerl mich auch Net küssen oder so:-)

Hey cool habe lange nach einem gesucht der Thunfisch auch am liebsten pur isst :D:D Der ist wirklich Lecker^^ Da kann ich mich dran satt futtern mhhh^^ Aber Zwibeln und "majo" naja Zwiebeln ok^^ aber majo?^^

Kann sein das der Mundgeruch von der Majo kommt... die sich mit dem Grundgeschmack vom Thunfisch vermischt.. und die zwiebeln heben es an denk ich^^

Also ja von thunfisch bekommt man wirklich mundgeruch^^

17

Hey, ich kanns dir nur empfehlen!!! Thunfisch + Zwiebeln + mayo zusammen in ne schüssel und schön vermatschen. LECKER!

0

Katze frisst nur Thunfisch... was kann ich tun?

Hallo zusammen , wir haben uns vor ca. einem halben Jahr 2 Katzen geholt . Beide sind super lieb und gesund .
Wir haben nur ein Problem .. die Vorbesitzerin hat der Katze nur Thunfisch gegeben als sie in den Hungerstreik ging . Der Kater frisst eigentlich fast alles . Sie ist jetzt 2 Jahre alt und wir wissen auch nicht wie lange sie jetzt schon Thunfisch bekommt .. beim Trockenfutter frisst sie alles egal welche Sorte . Küken bekommen beide auch hin und wieder gefüttert und das fressen sie auch .
Wir haben alles ausprobiert und gefühlt alle Nassfuttersorten durchprobiert aber sobald auch nur ein fitzel drin ist was nicht mit Thunfisch zu tun hat rührt sie ihr Futter nicht mehr an . Heute haben wir angefangen das Trockenfutter weg zu lassen ...

habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie wir sie vom Thunfisch weg bekommen ...?

...zur Frage

Dauerhaft schlechter Atem, woher?

Hallo, hab dauerhaft schlechten Atem, aber habe keine Ahnung warum. War schon beim Zahnarzt, der meinte alles okay. Hab gedacht vielleicht hat es etwas mit der Lunge zu tun aber war beim Arzt (Lungenfunktionstest und Lunge abhören) aber kam nichts raus. Habe ein Allergietest machen lass, es kam raus dass ich auf Tomaten und Karotten allergisch reagiere, aber selbst wenn ich diese weg lasse hab ich Mundgeruch. Laktoseintoleranz bzw Laktasemangel hab ich keinen. Ich benutze täglich ein Zungenschaber und Meridol Mundspülung aber hilft alles nichts. Meine Mutter hat gemeint dass ich als Kind mal Mundgeruch hatte weil ich zu viel Säure produziert hab, daraufhin hab ich 2 wochen Pantoprazol (Säureblocker) genommen, was aber auch nichts gebracht hat. Mir fällt auf dass ich oft wenn ich ausatme ein etwas fauligen Geschmack im Rachenbereich feststelle, hab auch so gut wie immer Schleim im Hals was aber durchs Rauchen kommt. Hab an Mandelentzündung schon gedacht aber hab sonst keine Beschwerden. Hab natürlich auch schon gedacht dass es vom Rauchen komm kann, aber habe ja keine Probleme mit der Lunge. Was könnte den Geruch verursachen? Bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Irwas verschluckt beim Fahrrad fahren HILFE?

Hey Leute , als ich vorhin im Wald Fahrrad gefahren bin , ist mir irwas in den Hals geflogen. Habe es natürlich „zumindest denke ich das“ runter geschluckt.
Soweit alles gut, keine Atem Probleme oder sonst was gehabt, bin nun zuhause & folgendes ist los :
Es fühlt sich so an als ob irwo im Hals dieses scheiss viech noch drinnen ist , ich habe Brot gegessen viel getrunken und heiße Getränke zu mir genommen, es geht nicht weg , manchmal ist es besser , vor allem beim schlucken merke ich es extrem und es ist wieder da, sobald ich mich hinlege tut meine Brust weh, wie halt schmerzen und anschließend merke ich das im Hals auch ohne zu schlucken, wenn ich mich grad hinlege , Kopf nach oben,  rutscht etwas nach oben und ist da , kriege auch schlechter Luft .

Habe mehrfach gebrochen .. Finger in den Hals , nix hat was gebracht .. ich bin echt leicht panisch und mir gehts super scjeisse

...zur Frage

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

Thunfisch züchten?

kann man eigentlich Thunfisch züchten ??? meine Eltern streiten darüber sehr lange schon Hilfee!!!

...zur Frage

Thunfisch , Histamin?

Hallo,

esse nun seit drei Tagen, Thunfisch mit Reis. Es fing gestern an, dass ich starke Kopfschmerzen bekam, nachdem ich Reis mit Thunfisch gegessen hatte. Die Kopfschmerzen klangen erst jetzt vor 2 Stunden ab. Ich habe jetzt aber eben nochmals Reis mit Thunfisch gegessen und habe wieder starkes Stechen im Kopf.

Kann es am Histamin liegen?

Es ist Thunfisch aus der Dose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?