Was hilft schnelll gegen zwiebelgeruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch,den Mund einfach mit Milch Kurz ausspühlen

ja aber vom magen hoch oddr ist es nicht so wie bei knobi

0

sry der Pfeil runter war ausversehen aber habe dir ein danke trz mal gesendet

0

Einmal duschen und mehrmals Zähne putzen. Auch mehr trinken

Wenn du irgenwo hinwillst,dann mach es do einfach,was du schon hättest machen können

Probiere es mit der Milch aus,und dann gib dein Kommetar ab,ob gut oder nicht gut

also bis jz net hab gleich milch getrunken also mach den antworten

0

Knoblauch in rauen Mengen essen - das überdeckt den Geruch!

wow dann richt man danach is ja noch schlimmer

0