Zwiebelgeruch an Händen entfernen - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was es dafür gibt ist Kaffee !! Entweder du machst es klassisch und reibst das nasse Kaffeepulver zwischen deine Hände oder du kaufst dir die sogenannte Kaffeeseife ! Aber keine Panik wenn die Seife nach Nichst riecht ! Der Geruch kommt erst wenn die Seif nass wurde und du sie oftmals auf deinen Händen verreiben hast ;D

Am Edelstahl reiben kann ich nur empfehlen - hilft sogar gegen penetranten Knoblauch-Geruch (ich hatte Knoblauch gerieben, also die volle Dosis. Mit der Methode ging es fast ganz wieder weg)

Bei fließendem kalten Wasser die Hände am Boden der (Edelstahl) Spüle reiben (allgemein die Kombination aus Edelstahl und Wasser hillft)

Hände riechen nach Zwiebel!

Hallo zusammen, habe vergangenen Freitag Zwiebeln geschnitten und ich war bis jetzt schon 4x duschen und ich wasch mir die Hände mehrmals am Tag aber meine Hände riechen immer noch nach Zwiebel! Hat jemand einen Tipp was ich dagegen machen könnte? Waschen ist anscheinend zwecklos..

...zur Frage

wie bekomme man Zwiebel geruch aus dem Mund?

Zwiebelgeruch wegbekommen; wie ?

...zur Frage

Zwiebel/knoblauch geruch vond den händen kriegen

Hey ich hab gestern tomatensauce gekocht und zwiebeln und knoblauch geschnitten und hab mir seit dem fasg jede halbe stunde die hände gewaschen doch der geruch geht einfach nicht weg kennt ihr ein hausmittel was hilft?

...zur Frage

Finger riechen nach Zwiebel!=(

Nachdem ich Zwiebeln geschnitten habe, richen meine Finger immer unangenehm nach Zwiebeln. Ich habe meine Hände schon hinterher mit Zitrone abgerieben, wie mir empfohlen wurde, aber das hat auch nciht geholfen! Kennt jemand einen guten Tipp, um den Geruch zu verhindern oder von der Haut zu beseitgen?

Vielen Dank!=)

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?