Zwiebelgeruch an Händen entfernen - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste was es dafür gibt ist Kaffee !! Entweder du machst es klassisch und reibst das nasse Kaffeepulver zwischen deine Hände oder du kaufst dir die sogenannte Kaffeeseife ! Aber keine Panik wenn die Seife nach Nichst riecht ! Der Geruch kommt erst wenn die Seif nass wurde und du sie oftmals auf deinen Händen verreiben hast ;D

Bei fließendem kalten Wasser die Hände am Boden der (Edelstahl) Spüle reiben (allgemein die Kombination aus Edelstahl und Wasser hillft)

Am Edelstahl reiben kann ich nur empfehlen - hilft sogar gegen penetranten Knoblauch-Geruch (ich hatte Knoblauch gerieben, also die volle Dosis. Mit der Methode ging es fast ganz wieder weg)