Sind meine Zähne Ungesund?

Sieht Kindisch aus wegen 360grad Kamera

Habe etwas gegessen, Gestern zuletzt geputzt

XGravityX  27.07.2020, 23:13

Wie oft putzt Du dir die Zähne?

Vipex359
Fragesteller

Alle 2-3 Tage ungefähr, wieso?

pit98001  27.07.2020, 23:20

wann warst du das letzte mal beim Zahnarzt?

Vipex359
Fragesteller

vor einem Jahr ungefähr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich es beurteilen kann sehen die Zähne ganz gut aus.

Trotzdem solltest du einmal Jährlich zur Kontrolle zum Zahnarzt.

Aus Leihen Sicht würde ich sagen deine Zähne sehen ganz okay aus, bis auf ein paar stellen die sich ein Zahnarzt anschauen sollte. Evtl. könnte sich dort Karies gebildet haben.

Alle 2-3 Tage Zähne zu putzen, ich gehe mal davon aus das der Zeitraum auch länger sein könnte, ist eigentlich zu wenig. Denke das weißt Du bereits. Dennoch ist es deine Entscheidung, es sollte einem nur bewusst sein das es auf Dauer zur Karies kommt. Geh wenigstens regelmäßig zum Zahnarzt, lass dir die Zähne durchschauen und evtl. Karies behandeln.

Das kann auf bildern niemand genau beurteilen...selbst wenn die strahlend weiß währn könnte irgendwo ein klitzekleines loch drin sein... geh einfach zum zahnarzt...der macht das..und solange es nur kleine dinge sind, kostet es dich nix sondern deine krankenkasse

Schlecht gepflegt und einige kariöse Stellen.

Wohl schon länger nicht beim Zahnarzt gewesen.

da drängt sich mal wieder ein Zahnarztbesuch auf. Da gibt es einiges zu machen.