Warum ist mein Zahn so gereizt?

8 Antworten

Geh zum Zahnarzt. Du kannst auch mal vorsichtig mit einem Zahnstocher pröckeln, vielleicht hat sich so ein kleines "Steinchen" von einer Himbeere irgendwo festgesetzt.

Warum ist mein Zahn so gereizt?

statte Deinem Zahnarzt einen Besuch ab, der weiß eine Antwort auf Deine Frage.

gf ist ein Laienforum und Ferndiagnosen via Internet sind noch immer nicht möglich.

Dir alles Gute :-)

Da ist Dir vielleicht so ein Kernchen aus einer Himbeere steckengeblieben.Hast du ein Mundspülgerät oder kennst jemanden?

Nee ein Mundspülgerät hab ich leider nicht und ich kenne leider auch niemanden der sowas hat. Ich hab mir jetzt einen Termin bei meiner Zahnärztin gemacht und gucke mal was die meint

0

Ich weiß ja nicht ob du nun schon beim Zahnarzt warst wenn ja was wurde gemacht?

Kann das sein dass der Zahn dir dir Schmerzen verursacht schon eine Karies hatte oder eine Füllung hat

Nee Karies hatte der Zahn noch nie und eine Füllung hat der auch nicht. Ich hab mir vorhin einen Termin bei meiner Zahnärztin gemacht und hab für Donnerstag einen Termin bekommen

0
@Gonscho2002

Okay ist ja gut wenn du deinen Termin bekommen hast und der Zahn gibt jetzt wieder komplett Ruhe? Magst dich mal melden bei mir am Donnerstag wenn du nach deinen Termin mich würde interessieren was mit dem Zahn ist weil wenn keine Karies kein gar nichts keine Füllung komisches das welcher Zahn ist das denn bei dir?

0

Da wird vielleicht der Zahnhals frei liegen oder ein kleines Loch vorhanden sein, da wirst du wohl mal zum Zahnarzt gehen müssen. Kann auch sein, dass deine Zähne allgemein kalt/heiß/süß/sauer sensibel sind.

Das Ding ist dass ich das vorher erst einmal hatte und das vor Jahren. Da war der Zahn auch nur so 2-3 Stunden komisch und dann ging es wieder weg.

0

Was möchtest Du wissen?