Wie jetzt du hast einen Lückenhalter die Zahnspange soll doch eine Lücke schließen oder wie verstehe ich das gerade soll die Lücke offen bleiben oder wie?

...zur Antwort

Also so ein Zahn kann schon ein paar Jahre ohne Krone auskommen kommt heute drauf an wie groß die Füllung oder das Loch war wenn man ein Bild hätte wäre vielleicht sinnvoll oder gut aber Schmerzen hast du keine oder und warum wurde die Wurzelkanalbehandlung gemacht was war denn mit dem Zahn?

...zur Antwort

Sie unten im backenbereich nur eine Amalgamfüllung sonst nichts und Karies könnte vielleicht darunter sein schau doch mal ob die Füllung noch fest ist oder weicher Zahnschmerzen genau?

...zur Antwort

Und warst du schon beim Zahnarzt was hat der gesagt was ist passiert oder ist das normal das nach abschleifen geht die Lippe anschwillt oder der Gaumen?

...zur Antwort

Darf man fragen welcher Zahn es genau ist und warum wurde die Füllung getauscht war Karies am Zahn und welche Füllung kam nun rein? Und kannst du den Schmerz beschreiben ist ja gleichmäßig oder ein stechender oder ziehender Schmerz

...zur Antwort

Kann das sein dass das der Zahn 7 ist und der Zahn davor der Sechser fehlt weil da so eine große Lücke ist dann könnte ich mir vorstellen dass sich der Zahn nach vorne bewegt und neigt oder kippt und dadurch die Schmerzen entstehen?

...zur Antwort

was hast du denn genau für Probleme mit deinen Zähnen sind da Löcher drin oder hast du viele Plomben oder was ist passiert bei dir können wir mal per PN schreiben da musst du sieht nicht jeder mitkriegen

...zur Antwort

Ja da wird höchstwahrscheinlich die Krone wieder runter gemacht werden müssen wenn das natürlich geht und oder durch die Krone ein Loch durchbohren damit man die Wurzel dran kommt aber dass wir halt sehr schade für die neue Zahnkrone

...zur Antwort

Darf man mal fragen was du jetzt mit der Lücke in Zähnen machst machst du deinen Zahnersatz rein oder bleibt das so was ist eigentlich mit dem Zahn davor hat er auch einen loch?

...zur Antwort

Und ist dein Zahn nun jetzt draußen weil ist ja schon wieder ein paar Tage her welcher Zahn war es denn bei dir oben unten links rechts Backenzahn bei mir war es der Sechser oben Zahn 26 ist seine Nummer

...zur Antwort

Normalerweise kannst du hier zum Zahnarzt gehen also in Deutschland Dennis ist ja kein Zahnersatz es ist ja keine Garantie drauf darf man mal fragen was du dir hast alles machen lassen in Ungarn ich war in Tschechien und habe mir Implantate machen lassen vier Stück auch tolle Geschichte super Sache sieht echt top aus

...zur Antwort

Ist die zahnlücke wieder gut ? warum wurde den der zahn gezogen?

ist ein risiges loch nun drin was mast du damit??

...zur Antwort

ok das sieht okmisch aus hast du mal ein bild vom zahn da?

...zur Antwort

und wasst du schon beim za. was wurde gemacht??

...zur Antwort

Also für mich sieht die Wunde sehr gut aus es ist keine Entzündung oder sonst irgendwas vorhanden aber nun ist halt eine große Lücke im Kiefer ist das der Zahn der rausgekommen ist Zahn 1.6 also sprich oben rechts der erste große Backenzahn?

...zur Antwort

Darf man fragen was nun mit dem zahn ist der dir abgbrochen ist vor 4 Jahen???

...zur Antwort