Nudeln mit Würstchenauce im Kühlschrank?

7 Antworten

Heute ist es auf jeden Fall noch essbar. Evtl. auch Dienstag noch, aber länger würde ich es nicht aufbewahren. Jedoch gilt bei allem, sich auf seine Sinne zu berufen und dann entscheiden, ob es noch gut ist.

Gruß

Klar kannst du das noch essen! Vertrau deinen Augen und deiner Nase. Es kann nur schimmeln oder gären. Beides siehst/riechst du. Länger als bis morgen würde ich es trotzdem nicht aufheben, denn es wird irgendwann auch fad, verliert Geschmack usw.

Bis spätestens übermorgen. Ich würde es lieber nicht länger als 2 Tage stehen lassen.

ich weiss zwar nicht, was "sahne zum kochen von maggi" ist, aber wenn du das glas mit den würstchen frisch aufgemacht hast, hält sich das locker bis dienstag. es steht ja seit kurz nach dem abkühlen im kühlschrank.

Das Essen ist bis morgen im Kühlschrank sicher haltbar, aber iß es doch heute. Hört sich nämlich echt lecker an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung