Ich war viele Jahre mit einem Libanesen zusammen, versteckt hat er mich nicht vor seiner Familie, die waren auch sehr gläubig, aber auch sehr entspannt und super nett..

Gescheitert ist es nicht weil er mich geschlagen hat z.b .. Man kennt ja die ganzen Horrorgeschichten, aber in der Hinsicht war er echt ein lieber Bursche. Es ist einfach gescheitert, weil wir uns mit der Zeit auseinander gelebt hatten, dass kann aber in jeder Beziehung passieren und hatte weder was mit seinem Glauben, noch mit seiner Herkunft zu tun.

Er hat sich auch immer gut um mich gekümmert und hat sich optimal verhalten, aber die Interessen gingen irgendwann auseinander.

...zur Antwort

Erst einmal findet jeder Mensch etwas anderes hübsch , oder schön, deswegen ist es immer schwierig, pauschal, oder allgemein zu behaupten, dass jemand vollkommen schön ist.

Manche finden z.b Angelina Jolie, Kim Kardashian, oder Brad Pitt, total schön und ansprechend, andere wiederum können mit diesem Aussehen überhaupt nichts anfangen und finden ganz andere Leute schön. Das können die Leute die Kim Kardashian äußerlich total super finden, dann wieder absolut nicht verstehen.

Möglicherweise müssen dir die Leute, die dich hübsch finden also erst wieder zulaufen, oder du musst sie finden.

Um sicher zu gehen, dass dich auch wirklich jemand hübsch findet, müssten dir die Leute das natürlich auch sagen und da fängt es meistens schon an, denn es gibt so viele Menschen , die selbst wenn sie etwas toll finden, es nicht ausdrücken.

Es kann also sein, dass es manchen einfach leichter gefallen ist, dir zu sagen, dass du ne Hübsche bist, als du noch ein Kind warst und es so einigen heute nicht so leicht fällt, weil Kommunikation unter Jugendlichen, sowie unter Erwachsenen manchmal etwas komplizierter und schüchterner verläuft.

Anders ist es natürlich wenn du dich selbst nicht attraktiv findest, hier liegt das Problem entweder bei dir selbst, weil du eben gewisse Vorstellungen von Schönheit hast und denen aus deiner Sicht nicht wirklich entsprichst, oder du lässt dich zu sehr davon beeinflussen, was andere über dich sagen und denken.

Wenn du meinst du wärst zu dick, solltest du vielleicht versuchen herauszufinden, welches Gewicht, für dein Alter und deine Größe optimal wären, fällst du stark darunter , oder falls du sogar über deinem Idealgewicht liegst , bist du villt. zu dick, aber eher was die Gesundheit angeht. Denn zu dick , oder zu dünn, beides kann auf dauer gesundheitlich ziemliche Probleme machen.

Wenn du aber nur leicht über deinem Idealgewicht stehst, bist du vielleicht einfach nur ein wenig "pummelig" um es mal nett auszudrücken, dass ist in der Regel gesundheitlich nicht so dramatisch, aber klar ist, dass Menschen, oder "Jungs" in deinem Fall die eher auf zierliche Mädchen stehen, dich nicht so ansprechend finden würden.

Es gibt aber genug Mädels und Jungs, die damit absolut keine Probleme haben und auch nicht so wirklich auf das Äußerliche achten, aber den richtigen Partner zu finden ist für jeden nicht so ganz leicht und brauch meistens etwas Zeit.

Du bist noch sehr jung, mach dir da nicht so einen Kopf, da der Mensch sich in seinem Leben ohnehin noch ein paar mal ein wenig verändert, innerlich, sowie äußerlich. Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Pubertät und in ein paar Jahren denkst du schon wieder ganz anders über dich selbst.

Solltest du aber geprüft haben, ob du wirklich zu "dick" bist, dann kannst du ja mal überlegen, ob es für dich möglich wäre ein bisschen auf deine Ernährung zu achten, oder Sport zu treiben. Denke aber nicht, dass wenn du einfach gar nichts isst, alles wieder super wird, viele Menschen würden dadurch zwar abnehmen, aber auf dauer ist das äußerst ungesund für deinen Körper. Es gibt da ganz viele Ernährungstipps, wie man abnehmen kann, ohne hungern zu müssen, oder total dürr zu werden.

Alles gute.

...zur Antwort

Gebe dem Nutzer phiLue recht :

" Der Altersunterschied ist dann zu groß wenn man auf geistiger Ebene komplett auseinander klafft, sprich, man das Gefühl hat nicht auf der gleichen Stufe zu kommunizieren. "

Und füge noch hinzu, dass ich den Altersunterschied sogar optimal finde, also so von der Zahl , er ist ja nicht 27, 30, oder 50 z.b .

Mädels sind ja sowieso meistens etwas reifer im Kopf und Jungs brauchen eben ein paar Jährchen mehr.

Würde meinen Eltern einfach die Wahrheit sagen und gut ist, wenn dir das aber zu unangenehm ist , warte noch die 5 Monate ab bis du 16 bist und sag es dann, dann macht das auf deine Eltern villt. nochmal einen anderen Eindruck.

...zur Antwort

Also entweder du lernst bis dahin fleißig, oder du machst dir eben kleine Spicker und suchst dir nen Platz in der Mitte an der Seite z.b , denn wenn sich Schüler ganz nach hinten setzen , werden sie von den Lehrern absichtlich umgesetzt und nach vorne geholt.

Natürlich ist das Schummeln, besonders bei diesen wichtigen Prüfungen nicht ganz ungefährlich und du könntest dir ne 6 einholen.. Also nur schummeln, wenn du auch weißt wie es geht, ohne entdeckt zu werden. Hab mich eigentlich durch meine halbe Schulzeit durchgemogelt und das erfolgreich xD

Ich rate dir dennoch eher dazu, nochmal ordentlich zu lernen, ich weiß es nervt total, aber anstatt mit den Büchern, oder Blättern zu lernen die du aus der Schule hast, könntest du dir Youtube Videos anschauen... Da gibt es Leute die so manches vieeel besser erklären als die Lehrer. Vielleicht kennst du auch jemanden, der dir beim lernen helfen kann, so ist es auch viel entspannter.

Wofür du dich auch entscheidest, viel Erfolg.

...zur Antwort

Beim weiterleiten sollte kein Profilbild vorhanden sein, ebenso wenn du eine Audio mit einer anderen App auf deinem Smartphone aufnimmst und sie dann versendest.

Soweit ich weiß, werden nur direkte Sprachnachrichten mit Profilbild dargestellt.

...zur Antwort

Hab von Nebenwirkungen nie was gemerkt, villt. war ich nur müder als sonst, aber kann auch einfach daran liegen, dass ich krank war, hab dann einfach mal hart durch gepennt und gut war.. In der Regel äußern sich die Nebenwirkungen kaum. Ist also mehr als unbedenklich. Jedoch gibt es natürlich immer Menschen die auf bestimmte Dinge heftiger reagieren können als andere, aber wie gesagt, in der Regel wirste wohl nur sehr müde werden, oder leichte Kopfschmerzen haben.

...zur Antwort

Uii, also putzen mit der Zahnbürste geht nicht ? Auch nicht leicht? Notfalls Mundspülung, die ätzt alles wech.

...zur Antwort

Solange ich es nicht selbst ausleben muss , ist es mir wurscht. Gehe grundsätzlich mit jedem gut um, der mir gegenüber ebenso freundlich ist, ganz egal woran sie glauben, aus welchen Land die Leute kommen, oder welche Sexualität sie haben.

...zur Antwort

Denke mal ähnlich wie sich der Analsex bei Frauen anfühlt , es wird aber schon ein anderes Gefühl sein, da dort ganz andere "Lustpunkte" liegen als in der Vagina.

Es soll ja Menschen geben die auch beim Analverkehr zu einem Orgasmus kommen können, bezweifel ich zwar, also dass dieser Orgasmus direkt im Analbereich stattfindet, aber manche erregt es sicherlich so sehr, dass sie einfach gleichzeitig auf dem "normalen" Weg zum Orgasmus kommen können, nur eben schneller, oder intensiver..

...zur Antwort

Hierbei handelt es sich womöglich um einen sogenannten Zwinkersmiley-Zwang, dieser Zwang ist eine Erscheinung unserer Zeit ist, dieser kann aber durchaus variieren, somit lassen sich auch Menschen finden, die an einem Lach / Kuss , Eye-roll , oder Trauersmiley - Zwang leiden.

Leider keine Seltenheit, lässt sich unter Umständen auch nur sehr schwer behandeln, Forscher warnten schon vor Jahren, dass dieser Zwang in naher Zukunft überhand nehmen wird und deshalb so heimtückisch ist, weil er kaum zu therapieren ist.

Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber da kann man wohl nichts machen.

Alles gute.

...zur Antwort

Wieso und weshalb trinkt man überhaupt Rinderblut ?

...zur Antwort

Naja, vermutlich wollten die einfachen Leute vom Volk, oder andere mächtige Menschen zu dieser Zeit nicht, dass ein neuer König erwählt wird , somit wollten sie dieses unter allen Umständen verhindern, nun hast du da sicher einen Text, aus einem Buch, oder sollst mal Googlen, wie die Leute das genau verhindern wollten, also mit welchen Mitteln.

Ich habe davon selbst leider keine Ahnung, aber das ist jedenfalls die Aufgabe, vermute ich mal.

...zur Antwort

Also ich persönlich hätte damit mehr als nur ein riesen Problem.. Wenn es um "heimliche" Fantasien geht, die nur in der Beziehung stattfinden würden, ok.. aber mit anderen ?.. meh.

Kommt einfach darauf an was du für ein Typ bist, da du ja schon sagtest, dass du eifersüchtig bist, vielleicht nicht dramatisch, aber immerhin, dann würde ich mir das auf jeden Fall 20 mal überlegen, bevor ich da irgendwas entscheide.

Sowas kann eine Beziehung auch einfach hart zerstören, weil du dann halt derjenige wärst, den schlaflose Nächte quälen würden, weil du die Bilder einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen würdest ( vielleicht ).

Würde dann versuchen abzuwägen, frag sie doch erstmal nochmal ganz genau, wie wichtig ihr dieser Wunsch ist und ob sie das sehr belasten würde, wenn es nicht dazu kommen würde, vielleicht ist es ja auch nur eine Mini-Fantasie, oder so ne Phase , who knows.

Wenn du aber merkst, dass du da zu unsicher bist, dann würde ich ihr auch ehrlich sagen, dass du dir das nicht Vorstellen kannst und somit auch nicht umsetzen möchtest.

...zur Antwort

Also , "Ich liebe dich momentan wenig" hört sich natürlich etwas seltsam an, da gebe ich dir recht, aber es ist durchaus möglich, dass die Liebe immer mehr abnehmen kann und schwindet, besonders bei häufigen Streitigkeiten, oder wenn die Partnerschaft dauerhaft unter anderen Dingen zu leiden hat.

Ist genauso wie mit dem Hass, manchmal hasst man jemanden sofort, manchmal baut es sich langsam auf, erst findet man die Person aus irgendwelchen Gründen unsympathisch, dann kann man sich erstmal nicht leiden und irgendwann hasst man sie.. wenn es denn überhaupt dazu kommt und es genügend Gründe dafür gibt..

Wenn man sich verliebt ist das manchmal auch so, manche lieben einen direkt beim ersten Blick ohne Ende und bei manchen baut sich die Liebe mit der Zeit auf und genauso kann das auch wieder abnehmen.

Wenn das also kein Kinderkram ist, dann meint er damit einfach, dass seine Gefühle für dich einfach nicht mehr so extrem sind wie am Anfang, oder zuvor, aufgrund der Dinge die halt passiert sind .

...zur Antwort

Ne, also wenn du da keine privaten Daten veröffentlicht hast, welche man durch Google jagen könnte um auch nur irgendwie an deine Adresse zu kommen, sollte man dich nicht orten können..

Eher sollte sie jetzt Schiss haben, dass du das nicht irgendwo meldest, oder sonst was dagegen unternimmst, also keine Panik.

...zur Antwort