Wieso kann ich mich von meinem Partner nicht trennen?

Mein Partner und ich sind seit ein paar Jahren zusammen. Wohnen aber nicht zusammen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich ihn liebe und kann mir auch eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen. Jedoch tut er nichts für mich. Wenn ich zum Arzt muss und nicht alleine fahren möchte, hat er z.B keine Lust oder immer besseres zu tun (also jetzt mal abgesehen von Arbeit)

Er gibt mir manchmal das Gefühl als würde er keine Zukunft mit mir wollen. Er spricht von seinen Kindern und nicht von unseren. Er spricht oft über die Ex. (z.B. sagt er : er wird sentimental wenn er an sie denkt)

Er schreibt mit anderen Frauen (fragt sie um treffen). Hab jetzt natürlich nicht seine Nachrichten gelesen, hab einfach mal mir Fotos schicken wollen und die Nachricht ist aufgescheint. Getroffen hat er sich glaub ich noch nicht.
Er ist oft respektlos, besonders wenn er etwas getrunken hat. Er kann nie mitkommen, wenn ich das möchte. Wenn mal ein Familienessen ist, ist er stundenlang angepisst. (Max 1mal/Jahr)

er nimmt sich sehr wenig Zeit, immer muss Ich zu ihm kommen, er kommt nie zu mir.

in der Stadt spricht er ständig mit seinen Kumpeln über schöne Frauen, die vorbeilaufen

mnachmal bin ich mir nicht sicher ob er mich so liebt wie ich

ich wollte mich schon manchmal trennen, kann es aber nicht

Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Trennung, Psychologie, Liebe und Beziehung
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.