Tattoos in Irland?

3 Antworten

Es scheint dort kein offizielles Mindestalter zu geben. Das hängt scheinbar vom einzelnen Tattoostudio ab.

Woher ich das weiß:Recherche

viel wichtiger als die Frage, ob Du Dir in Irland ein Tattoo stechen lassen solltest, ist doch eher die Frage, wie alt DU bist ...

was bringt es Dir, mit 14,15 ein Tattoo stechen zu lassen, das in ein paar Jahren total sch**** aussieht, weil es sich durch Dein noch anhaltendes Wachstum total verzogen hat ... Schon aus diesem Grund sollte man bis 18 warten (und nicht nur wegen des Status der Legalität)

Lilli0308
Fragesteller

Ich bin 17 und lasse es mir deshalb in Irland stechen, da ich schon viele Erfahrungen von anderen mitgeteilt bekommen habe. Bin zu dem Zeitpunkt sowieso 18 und wollte es nur wissen. Es könnte ja auch 21 sein.

critique  05.07.2018, 13:04
@Lilli0308

geht ja aus Deiner Frage nicht hervor, daß Du 17 bist ...