Tattoos nachstechen weil es grün wird?

2 Antworten

Jupp, es ist Sinnvoll seine Tattoos in den Abständen von 10-20 Jahren mal auffrischen lassen... sprich, Linien neu ziehen, Farben neu rein, neu Schattieren etc... so stellt man sicher, dass das ganze bis in's hohe Alter Tip Top aussieht.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Nein du kannst es dir ganz normal nachstechen lassen und dann sieht es wieder aus wie neu. In der Regel dauert es aber eine Weile bis es grünlich wird

Tattoo ist grün obwohl ich weiße Farbe mir stechen lassen habe, ist das normal?

Hallo liebe community, Ich hab mir gestern mein erstes tattoo stechen lassen undzwar ein weißes kreuz mit einer schwarzen Umrandung. Nach paar stunden hab ich die folie runter getan und mit phetanol eingekremt. Am abend wurde dad weise plötzlich grün und schleimig und is es heute immernoch, nichts weißes ist mehr übrig.. Is das Normal? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tattoo wird Grün

Habe mir vor 3 Tagen ein Tattoo stechen lassen und bei 2 Stellen wo eine kleine Fläche gestochen wurde ist es jetzt etwas Grün geworden... Ist dass normal wegen den heilungsprozess oder soll ich mir sorgen machen ? Sonnstiges wie brennen oder schmerzen hab ich nicht.

...zur Frage

Nicht sicher über mein TattooWunsch

Hey ich wollte mir jetzt Mitte Oktober mein Erstes Tattoo stechen lassen , ich bin 17 Jahre .

Nur weiß ich nicht was ich mir stechen soll , wollte mir dieses Motiv stechen lassen was ich als Bild.Datei hinzugefügt habe , ich steh auch sehr auf diese Grün,Blauen tattos die man am ganzen Arm hat ( Weiß nicht wie man das nennt ) . Viele finden dieses Tattoo sehr schön , viele sagen aber auch das ist Matrosenhaft.

...zur Frage

Tattoo angeschwollen und wässert?

Hab mir gestern ein tattoo stechen lassen in grün und das ist total dick und Wässert leicht, ist das normal? Konnte meinen Tätowierer noch nicht erreichen

...zur Frage

cyan + gelb ergibt grün - ist grün überhaupt eine farbe?

da grün eine farbvermischung ist, frage ich mich ob es überhaupt eine farbe sein kann

...zur Frage

Tattoo/Piercing stechen ohne einverständnis der Eltern?

Ja, also eine Freundin hat mir erzählt das man ab 16 Jahren sich ein Tattoo ohne Einverständnis der Eltern stechen lassen kann, stimmt das ? & wenn ja, gilt das auch für ein Piercing ? Denn ihre Freundin ist 17 und die hat sich eins heimlich stechen lassen ?! Und wenn man eine Unterschrift braucht, man kann die doch auch einfach fälschen oder nicht ?

Danke schonmal :-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?