Tatoo stechen lassen - stay gold?

6 Antworten

Schlechteste Voraussetzung für ein Tatoo....... du läufst damit auch in 30 Jahren noch rum.....und die Dame ist dann schon längst mit einem anderen verheiratet und hat 3 Kinder.....

Man sollte sich nur Tatoos stechen lassen,die einem selber wichtig sind

absolut geniale idee.

und wenn ihr in 14 tagen nicht mehr zusammen seid, hast du immernoch ein nonsense tattoo mittem im nacken, dass dich bis zu mende des lebens als "sein eigentum" ziert

Hallo,

bleib Gold ?

Weißt du eigentlich was damit gemeint ist ? Und wo das herkommt ?

Hast du den Film überhaupt gesehen ???

Nur mal so....

Nutzerabdcg
Fragesteller

Nein worum geht es?

KachiKime  26.09.2017, 16:44

OK dachte ich mir. Also das ist ein Zitat.

Aus dem Film The Outsiders von 1983

Nutzerabdcg
Fragesteller

Und was heisst dieses Zitat? Ich find nix zu dem Film

Total genial! Bereut man bestimmt nie und sieht zudem voll toll aus! ...

Nutzerabdcg
Fragesteller

Aber sie hat das doch auch